Suche: ***ERLEDIGT *** Hilfe bei Verstärker Problem
#1
Thema ist erledigt.

Hallo zusammen, 

Ich suche jemanden der sich mal meinen alten Telefunken TRX 3000 ansehen kann da ich leider nicht so gewandt bin was Elektronik angeht.
Ein Service Manual habe ich schon besorgt.
Ich wohne in 31675 Bückeburg und würde bis 100 km Fahrt in Kauf nehmen.

Vielen Dank ins Forum. 

Thomas
Zitieren
#2
Lieber Thomas, 
bei solchen Nachfragen ist es immer hilfreich wenn der Defekt beschrieben wird  Rolleyes -  weil "ansehen" könnte man ja auch per Videochat  Tongue
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Hallo kuni,
Vielen Dank für den Hinweis.
Linke Seite ist nur ganz leise und stark verzerrt. Ich habe leider einen Kurzschluss am Gerät verursacht.
Ich habe noch einen funktionsfähigen TR 1200 mit identischen Endstufen falls da was beschädigt ist. Den kann ich notfalls als Spender entbehren. entbehren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste