Biete: Lenco L85
#1
Hallo zusammen,

habe hier noch einen Lenco L85 stehe, für den mir einfach die Zeit fehlt. Plattenteller dreht schwer an (bestimmt der Riemen), Tonarmlift geht nicht, und das Antiscatinggewicht und ein Antiscatingbügel fehlt. 
Die habe hat einen kleinen Riss vorne links und hinten irgendwelche anderen Unschönheiten. Die Holzzarge müsste auch überarbeitet werde. Alles in allen eine etwas größere Baustelle. Daher gebe ich den Lenco für lau ab. Bei Versand hätte ich nur gerne die Versandkosten. Abholung in Otzberg (Hessen) oder Forentransport wären die Alternativen. 

Bei Interesse, bitte PN.

Hier noch die Bilder:

   

   

   

   

   

   

   

VG
Frank
Zitieren
#2
Hi,

schönes Teil, wäre hier bei mir in Schwäbisch Hall Ideal.
Leider bin ich nur bis zum Ferienende nicht im Lande, weshalb nur ein Versand hier nach SHA gehen würde, da ich hier bis September bin.

Viele Grüße
Joni!
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#3
Hallo Joni,

du kannst den Dreher auch gerne erst im September abholen. Aber dann auch wirklich abholen.  Smile

VG
Frank
Zitieren
#4
Hi Frank,

Okay, wobei ich auch einen Versand zahlen würde wenn du dir die Arbeit machen magst.
Weil ich bin ab September im Internat, das heißt ich bin nur noch selten daheim, weshalb das schwirig mit einer Terminfindung werden kann.
Versand würde ich dir natürlich auch zahlen.
Wenn das nicht klappt, finden wir aber auch irgendwie einen Termin...

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#5
Ich schicke dir das Ding auch. Ich garantiere nur nicht dafür, nicht dass es zu einen Transportschaden kommt. 

Schreibe mir deinen Adresse per PN, zahlen kannst du auch mit Paypal.

VG
Frank
Zitieren
#6
Für Joni reserviert.
Zitieren
#7
Der Lenco ist zu seinem neuen Besitzer unterwegs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste