Zählwerk für Saba Tonbandgerät 300 S/SH
#1
Hallo Forumsmitglieder,



ich suche für mein Saba Tonbandgerät 300 S ein Zählwerk. Dieses Zählwerk wurde auch in folgende Geräte eingebaut 300 SH, 305 S/SH, 220 S/SH. Vielleicht hat jemand so etwas anzubieten zum Beispiel aus einem Schlachtgerät etc. 
       
Vielen Dank für die Mühe des Nachschauens.



Herzliche Grüße

Wolfgang
Zitieren
#2
Schau mal bei Helmut Schott Radio-Antik, unter "Ersatzteile für Grundig Tonbandgeräte u.a.", runter scrollen, da gibt es eine Abteilung "Zählwerke für Tonbandgeräte".
Vielleicht ist da was passendes dabei.
VG Jürgen
Zitieren
#3
Guten Morgen Jürgen,

vielen Dank für deinen Hinweis. Das von mir gesuchte Zählwerk war leider nicht dabei.

Grüße
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste