Verbindungsstücke für BASF-Archivboxen
#1
Liebe (ältere) Tonbandler!
Erinnert sich von euch noch jemand daran, ob es für die BASF-Archivboxen Verbindungsstücke gab? Ich frage das deswegen, weil die Boxen im hinteren Bereich Löcher aufweisen, durch die man Achsen stecken können müsste. Die 3er-Boxen sind verklebt, haben diese Löcher aber auch. Gab es da was im Zubehör von BASF, möglicherweise sogar in den Läden zum mitnehmen?
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#2
Nein, ich behaupte, Verbindungsstücke für die Einzel-Boxen hat es nie gegeben.
Ich habe soviel Zubehörprospekte gesehen - das wüsste ich.
Man kann allerdings (dazu sind wohl auch die Löcher da) in Eigenarbeit Schnüre oder Stahldrähte durch die Boxen führen, um sie zu verbinden.

VG Stefan
Zitieren
#3
Danke dir, Stefan! Ich habe auch noch nie etwas gesehen, aber ich bin auch zu jung und habe die Hochphase der Tonband-Zeit nicht mehr miterlebt.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste