Biete: Philips N4450
#1
die daten sind sicher bekannt, spare ich mir daher. incl. sind die Tannoyboxen.
das gerät ist voll funktionsfähig. ein schönheitsfehler ist die gebrochene schiebeabdeckung der frontanschlüsse.
abholung erwünscht.
versand ist bei zusendung eines passendes karton mit verpackungsmaterial möglich, allerdings nur mit den kleinen boxen.
oder forentransport. abholung nähe memmingen/unterallgäu.
VB: 299,-
   
   
   
   
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
da übermorgen feiertag ist, vielleicht hat jemand zeit, es für 299,- abzuholen.
Zitieren
#3
Wenn das hilft: (Replica-)"Schiebeabdeckung der Frontanschlüsse" wird noch verkauft:
https://shop.mfbfreaks.com/product/phili...uik-cover/

(Keine Sachliche Interesse.)

Dirk
Anfänger-Bastler, Spezialität: Sony TC-366/377/378/399. PLZ NL-3511 Utrecht.
A-3300SX, TC-377, EW 5512, N4404, TCD330, 680ZX, UDR-F07 und noch so was.
Zitieren
#4
danke, da müsste man die komplette front abmontieren, sehe ich das richtig?
Zitieren
#5
Wenn ich mich richtig erinnere, muß man nur die 4 Schrauben unten am Bedienteil ( l / r ) entfernen.
Dann kann das komplette Teil heraus gezogen werden. Danach kommt man relativ gut an die
Jalousie ran. Ist schon ein paar Jahre her, als ich das gemacht habe.
Jürgen
Zitieren
#6
(15.06.2022, 10:02)Ickxsz schrieb: Wenn das hilft: (Replica-)"Schiebeabdeckung der Frontanschlüsse" wird noch verkauft:
https://shop.mfbfreaks.com/product/phili...uik-cover/

(Keine Sachliche Interesse.)

Dirk

danke für den Tipp, das wusste ich nicht, dass es schon eine Replika gibt. Ich wollte schon versuchen, mit dem 3D-Drucker selber eine zu machen. Habe grade eine bestellt.

Gruß Frank
Zitieren
#7
Ich danke ebenso.
Ah, die MFBfreaks haben ja auch "alles", was man für N4520 / 4522 benötigt...
https://shop.mfbfreaks.com/?s=4520&post_type=product

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#8
Bei der Beschreibung bei MFBfreaks steht noch, dass die Rollblende ohne weitere Demontage in die Schlitze zu wippen ist.
Zitieren
#9
Fuer Alle:

Sehr viele (Audio- und Video- ueberwiegend Philips-)Kenntniss aller Art auf das neben-Forum https://forum-mfbfreaks.nl/

Man spricht Niederlaendisch. Das Forum hat allerdings auch ein Englischsprachige Ecke. Vielleicht geht's auch mit/auf Deutsch.

Dirk
Anfänger-Bastler, Spezialität: Sony TC-366/377/378/399. PLZ NL-3511 Utrecht.
A-3300SX, TC-377, EW 5512, N4404, TCD330, 680ZX, UDR-F07 und noch so was.
Zitieren
#10
möchte es jemand für 265,- haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste