Hilfe bei der Revision eines TEAC Z-7000
#22
(30.06.2022, 19:45)uk64 schrieb:
(29.06.2022, 19:08)Magic29 schrieb: PS: Das Gerät ist noch nicht zusammengebaut. Ich habe allerdings die Frontplatte mittels Krokodiklemmen mit dem Chassis verbunden.

Wenn das Gerät nach dem "Eingriff" noch nie zusammengebaut getestet worden ist, würde ich das als Erstes versuchen. Gerade Masseverbindungen sollten hier und da manchmal einwandfrei sein und nicht über Krokodilklemmen erfolgen.

Gruß Ulrich

Da gebe ich dir Recht. Die Klemmen nebst Kabel sind zwar (fast) geeignet um damit einem Auto Starthilfe zu geben… und ich habe zwei davon im Einsatz… aber schaden kann ein Versuch sicherlich nicht. Danke für den Tipp.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei der Revision eines TEAC Z-7000 - von Magic29 - 01.07.2022, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste