Hilfe bei der Revision eines TEAC Z-7000
#7
(06.06.2022, 16:03)Magic29 schrieb: ...Aber dieses Deck liegt mir sehr am Herzen. Ich besitze es seit über 30 Jahren und ich möchte es so gut wie möglich wieder instandsetzen. Ich würde mir daher später immer die Frage stellen, warum ich nicht den 'ganzen Weg' gegangen bin, wo ich doch schon mal auf Bauteilebene dran und drin war. Ich gebe also zu, dass es eher eine Sache des Kopfes und des Herzens ist, als eine des Verstands Angel

Die Instandsetzung ist nachvollziehbar, aber den Aufwand mit anderen OPs kann man sich schenken, denn man wird keinerlei Unterschied bemerken.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei der Revision eines TEAC Z-7000 - von Baruse - 06.06.2022, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste