Biete: Mehr als 50 13er Bänder -verkauft-
#1
Etwas für unsere Report und Nagra Freaks. Mit allem möglichen bespielt.

   

   

   

   

45,- Euro incl. Versand

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo Manni,

welche Sorten sind denn dabei? Wenns keine BASF LH-Typen oder sonstige Problemkandidaten sind, schlage ich gerne zu!


Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#3
Bist Du sicher, dass dies auf der AGFA-Spule (s. Foto) kein Prüfband  o.ä. ist?
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Die BASF sind meines Wissens keine LH. Es sind auch noch ein paar ältere Bänder dabei. Ich kann nicht ausschließen, dass nicht der ein oder andere Problemkandidat dabei ist.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Hallo Manni,
hast Du von denen noch welche? Ist nicht ganz klar, ob die schon alle weg sind...
LG, Frank aus Aachen
Zitieren
#6
.. hatte vergessen, es einzutragen. Leider verkauft. Sorry.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Alles gut, umso besser für Dich Smile
LG, Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste