6. Jahreszeit
#1
Scheint ja diesmal wirklich was zu werden, mit dem Festival Tollwood.
Ich war da eigentlich regelmäßig; da traten auch mal Art Garfunkel, Alan Parsons, Jethro Tull usw. auf; mir fallen grade nicht alle ein, auf deren Konzert wir waren; es waren inzwischen einige.
Man kann da aber auch leicht versumpfen, und die Haltestelle des Zuges verpassen.

.pdf   tollwood-spielplan-sommerfestival-2022.pdf (Größe: 562.24 KB / Downloads: 21)
https://www.tollwood.de/kalender-sommer-2022/
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#2
Hallo Karl,

das klingt doch sehr interessant Alan Parsons und Jethro Tull ist natürlich großartig, hätte ich auch gerne live gesehen.
Ich würde auch gerne kommen aber es sind halt immer nur Wochenenden und es ist nicht hier ums Eck.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste