Info für Interessenten von Klappboxen für 22 cm Spulen
#38
(11.04.2023, 15:54)Pernod61 schrieb: Hallo Joni,

schön, dass Du meinen alten Thread wieder aufnimmst. Sofern sich der Preis im Rahmen hält, hätte ich weiterhin Interesse an:

          10 Stk. Klappboxen

Mir würden einfache Klappboxen reichen. Farblich fände ich schwarz, grau oder blau passend, da es neutrale Farben sind. Ich freue mich schon auf weitere Infos zu Deinem Projekt.

Gruß
Andreas

Hi Andreas,

Das ist doch mal ein guter Anfang! Ist notiert!
Mehr als Grau gibts bei uns sowieso nicht, ist ja GRAUpappe. Ist übringens Vollpappe, also ziemlich Robust 

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Info für Interessenten von Klappboxen für 22 cm Spulen - von eintapedeck - 11.04.2023, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste