Info für Interessenten von Klappboxen für 22 cm Spulen
#23
Hallo zusammen,

ich starte hier mal einen neuen Versuch mit den 22 cm Kartons.

Hier könnte man Schachteln maßanfertigen lassen.
https://kartonfritze.de/ritzstuelpschach...-mass.html

Ich habe mal die Maße 225 x 225 x 15 eingegeben und schwarze 1,2 mm dicke Pappe gewählt.
Bei Abnahme von 100 Stück würde eine Schachtel im Einkauf 2,08 Euro kosten. (zzgl. Versand)
Das finde ich jetzt eigentlich nicht zuviel.

Ich überlege tatsächlich mal 100 Stück zu ordern und das Geld vorzulegen.
Ich würde die Schachteln dann erst hier euch im Forum anbieten und später den Rest ggf. auch über Ebay.
Ich will damit eigentlich keinen Gewinn machen, allerdings birgt die Sache ja auch ein gewisses Risiko für mich.

Wenn ich die Dinger hier für 3 Euro anbieten würde, wer hätte Interesse und wenn ja, an wieviel Stück?

Gruß, Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Info für Interessenten von Klappboxen für 22 cm Spulen - von janbunke - 25.07.2022, 12:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste