Info für Interessenten von Klappboxen für 22 cm Spulen
#16
Hallo,

so wie es aktuell aussieht, wird es wohl nichts mit unserer Sammelbestellung. Folgenden Zwischenstand habe ich heute von der Firma Feinwerktechnik Allgäu GmbH erhalten:

          Im Augenblick hab ich noch kein offizielles Angebot, aber nach Kostenschätzung des
          Außendienstmitarbeiters von unserem Lieferanten liegt der Preis min. 3€ höher als
          bei der letzten Bestellung. Somit wird der Preis nicht sehr prickelnd werden bzw. auch
          nicht interessant für ein Angebot. Sorry dass ich hier keine optimale Info für Sie habe.

Sofern nicht noch ein "Preiswunder" eintritt oder Finanzminister Lindner eine Subvention, wie bei der Mineralölsteuer beisteuert, sehe ich nach derzeitigem Stand für die Sammelbestellung. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich halte Eiuch auf dem Laufenden.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Info für Interessenten von Klappboxen für 22 cm Spulen - von Pernod61 - 03.06.2022, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste