Info für Interessenten von Klappboxen für 22 cm Spulen
#8
Hallo,

hier ein aktuelller Zwischenstand: Ich habe gestern mit der Firma Feinwerktechnik Allgäu GmbH (tonbandspule.de) telefoniert und im Nachgang meine Anfrage auch noch einmal per Mail gesendet. Ich habe um ein Angebot für die Abnahme von mindestens 50 Klappkartons für 22 cm Spulen gebeten. Hierbei haben wir folgende Prämissen festgelegt: Farbe je nach Verfügbarkeit grau oder blau, Versand und Abrechnung über mich, um die Kosten zu minimieren. Die Firma Feinwerktechnik Allgäu GmbH prüft erst einmal, wieviel Klappkartons sie maximal vom Lagerbestand abgeben kann, da für Neubestellungen angeblich die Preise gestiegen sind. 50 Stück sollte nach eigenen Angaben jedoch kein Problem darstellen.

Die Klappkartons können dann bei mir in Dorsten (Nähe Gelsenkirchen) abgeholt werden. Sollte dieses aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, schicke ich die Klappkartons selbstverständlich auch an Euch weiter. In diesem Fall kämen noch die entstehenden Versandkosten dazu. Die Bezahlung könnte dann bar bei Abholung oder per "PayPal Freunde" beglichen werden.

Nach aktuellem Stand kämen wir auf folgende Anzahl Klappkartons:

     Pernod61            10 Stk.
     PeterSIB              5 Stk.
     cisumgolana       10 - 15 Stk. (müsste vor der Bestellung konkretisiert werden)
     janbunke             5 Stk.
     musicus               5 Stk.

Sobald ich das Angebot erhalten habe, melde ich mich wieder.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Info für Interessenten von Klappboxen für 22 cm Spulen - von Pernod61 - 19.05.2022, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste