Eine interessante Idee der Bandbeschaffung
#44
Moin,

Ich melde mich malwieder zu dem Thema. Also ich habe es mittlerweile Geschaft Mal ein paar Drehungen auf dem Bobby ungefähr richtig zu schneiden und das Zeug lässt sich bei geringem Pegel bespielen, für Musik nicht empfehlenswert aber für Hörspiele oder Hintergrund Berieselung taugt das, ist halt nur super dünn und das schneiden ist die Hölle. Aber was man sagen kann ist das es auf Offenwickel selbst auf der A77 gewickelt nicht herunterfällt.
Eigentlich hätte ich mir gerne so eine Maschine wie im Beitrag #8 gebaut bzw. Besorgt, leider habe ich aber was das Handwerkliche angeht 2 Linke Hände und ich konnte bisher auch nicht auftreiben, weil ich hatte da sonst nochmal getestet was sonst noch so möglich ist vielleicht auch auf einer EE Maschine.
Ich glaube auch nicht das noch jemand so eine Maschine hat oder?

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine interessante Idee der Bandbeschaffung - von eintapedeck - 19.10.2022, 18:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste