Revox B77 Mk2 STL
#1
Hi.

Ich hab mal die B77 vermessen und im 3d Programm nach gebaut. 
Wenn Interesse besteht kann ich es irgendwo hochladen damit ihr es downloaden könnt. 
Das Gehäuse ist auch schon fertig, muss ich noch drucken. 
Verwenden will ich es als mobile Musikbox. 
Es wird amp, Batterie und Boxen verbaut. 

Lg nik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
An der Konstruktion hätte ich Interesse, gerne als Konstruktionszeichnung, so könnte man noch etwas anpassen um evt. mehrfarbig zu drucken. Mit den STL's sind ja kaum Anpassungen möglich.

Grüße

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Ich kann die fusion zeichnung liefern...damit kann man glaub ich alles bearbeiten. Ich bin kein 3d Programm experteSmile. Ich poste mal alles im laufe des Tages und bereite was vor.

Lg nik
Zitieren
#4
Hi Nik,

prima, universell wäre ein Export innerhalb Fusion 360 in das STEP-Format, damit hat man mehr Möglichkeiten zur Migration in andere CAD Formate.

Grüße

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
kuckt bitte mal ob das so funktioniert.
https://www.dropbox.com/scl/fi/l2qrjkv25...iw9f0&dl=0

lg nik
Zitieren
#6
Hi Nik,

herzlichen Dank, es hat alles geklappt. Nun muss ich mich nur noch mit Fusion 360 beschäftigen.

Beste Grüße

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#7
Perfekt viel Spaß damitSmile
Zitieren
#8
Hi, Nik

wie groß ist denn die B77- Front?
Originalgröße doch wohl kaum?!

LG
Mike
Zitieren
#9
Hey...Alle Maße vom original  Gerät wurden durch 3 geteilt. Man könnte es auch vergrößern. Ich hab das relativ genau gemacht.

Viele Grüße
Zitieren
#10
Und noch als kleiner nebeneffekt könnte man ja noch die Spulen zum drehen bringen wenn Musik gespielt wird :-)
Zitieren
#11
Hallo,

ich habe mir auch erlaubt, das herunterzuladen.
Eine prima Arbeit, die Du da geleistet hast.

Beste Grüße
Arno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste