Biete: Yamaha TX 550 volle Funktion
#1
Hallo, 
wer mag meinen schwarzen, zuverlässigen Allerweltstuner in gute Hände nehmen?

   

Dezente orange Anzeige, sehr schön.

30 plus Porto oder Angebot von Euch, falls ich danebenliege  Smile

LG
Mike
Zitieren
#2
Zu teuer oder mag ihn keiner? Huh 
Na gut, 20 plus Versand.

LG
Mike
Zitieren
#3
Liegt vermutlich daran, daß ein Tuner das am wenigsten begehrte Teil einer Anlage ist, weil man da immer nur die üblichen Programme mit empfangen kann, die ich persönlich seit Jahren explizit meide.
Gehört wird hier nur noch über Internet interkontinental.
Ich habe drum auch voriges Jahr einen NOS und OVP Akai-Tuner weggeworfen, weil ihn wirklich niemand haben wollte.


Dein Preis ist aber sicher nicht zu hoch für den technischen Gegenwert, den Dein Gerät bietet.
Zitieren
#4
Oje, das ist schade. Der ist aber so flach, daß ich ihn im Keller noch in irgendein Regal quetschen kann.
LG
Mike
Zitieren
#5
ich würde einen tuner immer hinstellen, auch wenn er kaum benutzt wird.
ich möchte eine anlage komplett haben.
Zitieren
#6
Klar, ich auch. Hab aber meinen McIntosh Vorverstärker gut verkauft und gegen einen schönen Kenwood Receiver aus den 70ern ersetzt. Der Receiver macht den Tuner überflüssig Smile 

LG
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste