Biete: Zum Verschenken
#1
Big Grin 
Hey, da ich ausnahmsweise mal Positiv [Bild: sad.png] bin, und ja auch nicht raus darf, habe ich mal überall rumgekramt.
Gefunden bzw. vor Wochen schon diese 3 Stück Maxell Bänder. 
2 Stück sind auf Orig. Maxell Alus, 1 Band auf der abgebildeten Nab Kunststoff Spule in Grau.

Schön wäre wenn die Interessierten sich direkt hier eintragen, und schön wäre auch wenn diejenigen immer nur 1 Band nehmen würden.

Wie immer incl. Versand auf mich. 
Da ich ja Zeit ohne Ende habe, habe ich mir Überlegt, das Bandmaterial wird gehäckselt und die Alus gefaltet.[Bild: biggrin.png]

                   

Gruß - Theo
PS: Welches Band Material jetzt in welchem Karton ist, keine Ahnung. Es ist aber Maxell

So, alle drei Bänder sind schon weg. Klasse, so wird entrümpelt. Schei.... auf die Müllabfuhr
Zitieren
#2
Hallo Theo,

ich würde gern ein Band nehme - vorzugweise  mit Metallspule

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Moin!
Ich würde gerne eine Metallspule nehmen Smile Wenn nicht mehr verfügbar, auch eine aus Plastik.
Grüße
Jonas
Zitieren
#4
Hallo Theo
Wenn das graue die Maxellspule ist, hätte ich die gerne.
Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#5
Hey, OK. Wie wollt ihr sie haben, im großen Karton oder mit Tube Uhu?.

Ich brauche dann per PN eure Adressen. 
Wie gesagt bin ich positiv und darf vor Mittwoch bestimmt nicht raus. 
Kann also sein das es nach Ostern erst was wird. Geht aber nicht anders.

Gruß - Theo

Hallo Manni, kann ich dir jetzt so nicht sagen. Ich schaue nachher mal drauf.
Zitieren
#6
Hallo Theo,
ich kann‘s nicht genau sehen, aber wenn noch eine Spule da ist, würde ich mich über eine freuen.

Danke
Hsnnes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#7
Hallo Hannes, leider nein. Siehe Post Nr. 1 von mir, letzter Satz.
Die anderen Kollegen waren schneller.
Ich kann dich aber mal speichern, ich hab noch so viel was ich weg haben möchte, für umsonst.

Gruß - Theo
Zitieren
#8
Theo, ich verneige mich ein weiteres mal vor Deiner Großzügigkeit!
Zitieren
#9
Hallo Timo, danke. Aber das möchte ich gar nicht. 
Ich freue mich wenn meine Sachen an Foren Kollegen gehen die sie brauchen können.
Für mich ist das viel mehr wert als wenn ich Tausende von Euro dafür bekommen würde.
Ich habe in meinem Leben gelernt, Geld ist nicht viel mehr als bedrucktes Papier, Freundschaft und Ehrlichkeit ist viel viel mehr.
Ich habe mehr als genug, aber viele Menschen haben es nicht so. Deshalb helfe ich eben vielen, 
auch außerhalb vom Forum.

Gruß - Theo
Zitieren
#10
Heart
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#11
Auch von mir Heart
Gruß Richard
Zitieren
#12
Hallo Mani, ja, die graue Spule ist eine Orig. Maxell. 

Gruß - Theo
Zitieren
#13
Hallo Theo,

als jemand, der Deine Großzügigkeit bereits kennenlernen durfte, möchte ich sagen, daß es immer wieder ganz großartig von Dir ist, was Du hier veranstaltest.

Für mich warst Du ja immer ein positiver Mensch. Beim Coronatest hätte ich es Dir aber negativ gewünscht.
Hoffentlich bist Du nur positiv ohne Symptome. Das wünsche ich Dir jetzt.

Mit den besten Grüßen
Manfred
Zitieren
#14
Hallo Theo,
ich schätze dich auch als großherzigen offenen Zeitgenossen.
Da gibt es nicht so viele.

Gruß Jan
Zitieren
#15
Na gut, wenn ihr mich nicht in Ruhe lasst, hier noch was schönes, denke ich jedenfalls.

Ein ELV Wechelrichter, Eingang 12 Volt DC, also Autobatterie, Ausgang 230 Volt, bis 500 Watt.

   

Wer es haben möchte, bitte hier melden, dann erst PN mit Adresse.
Die gestern die ersten waren, sind heute leider nicht dabei. So kommt jeder mal dran.

Gruß - Theo

Gerät ist vergeben.
Zitieren
#16
Hallo Theo,

den Wechselrichter könnte ich gut in unserem Wohnmobil gebrauchen.
Wenn niemand sonst ihn möchte, würde ich ihn gerne nehmen...

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#17
Hallo Silvio, ist deiner.

Gib mir bitte deine Adresse per PN. Versand kann paar Tage dauern, bin ja im Hausarrest.

Gruß - Theo
Zitieren
#18
Heart !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste