Frage zu AEG M-15A Capstanmotor
#1
Moin,
sind die Capstanmotoren der "normalen" 1/4" Maschinen identisch mit denen der  2" 24-Kanal M-15A ?

Groetjes, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#2
Meines Wissens ja. Die AD 5000 sind mit die leistungsstärksten hallkommutierten Kleinstmotoren, die Siemens gefertigt hat und für die Viertelzollversion eigentlich weit überdimensioniert.

Für Interessierte die Dokumentation, soweit sie mir vorliegt: https://we.tl/t-kVECxlJWYq

Leider kann ich sie nicht hier als Anhang hochladen, weil die pdf zu groß ist.

Grüße
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Hallo Peter,
vielen Dank ! Ich kann's auf dem Smartphone nicht öffnen und schaue es mir heute Abend Zuhause an.

Herzliche Grüße,
Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste