Frage zum Uher Report 4400 IC
#1
Hallo,
ich habe ein Uher Report bekommen, bei dem die Feder für den Bandzugkomparator ausgehängt ist. Wo wird diese eingehängt? Kann mir das jemand sagen? Am Gestänge, welches beim Umspulen betätigt wird, ist ein Loch. Allerdings ist dann die Feder zu locker. Man könnte aber eine Blechlasche verbiegen, um die Federspannung zu erhöhen. Wäre diese Vorgehensweise richtig? Die Serviceunterlagen, die ich habe, beschreiben zwar die Zugkraft, aber nicht wie man diese einstellt.

Der linke Wickelteller ist gerissen, hat jemand einen heilen über (natürlich gegen Ausgleich)?
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Oder kann mir jemand einen Auszug der Serviceunterlagen zusenden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#3
Das müsste ein Report IC sein? Kann ich erst heute abend nachsehen ...
Zitieren
#4
Hier gibt es was zum Anklicken (Report Monitor):

https://tonbandforum.de/bildupload/anleitrep.gif
https://tonbandforum.de/bildupload/repdetail.gif

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#5
Zitat:mfranz postete
Oder kann mir jemand einen Auszug der Serviceunterlagen zusenden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich hätte eine komplette Kopie der Service-Unterlage, die ich Dir kostenlos zusenden würde. Bitte gib mal Deine Adresse per PN durch. Gruß, Supremo
Zitieren
#6
Zitat:dl2jas postete
Hier gibt es was zum Anklicken (Report Monitor):

https://tonbandforum.de/bildupload/anleitrep.gif
https://tonbandforum.de/bildupload/repdetail.gif

Andreas, DL2JAS
Hallo Andreas,

danke, das hat schon weitergeholfen.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#7
Justage ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn der neue Wickelteller eingebaut ist, dürfte selbstverständlich sein. Smile

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste