Ehrcorder
#1
Ich habe eine neue Errungenschaft, vom Flohmarkt:
[Bild: ehrcorder.jpg]
Ist noch ganz 'frisch'. Habe noch keinen Probelauf gemacht. Es hat auch keinen Capstan, sodaß die Aufnahmen leider nicht mit anderen Geräten getauscht werden können.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Warum eigentlich nicht? Es gab doch hunderte verschiedener Portis ohne Capstan, eigentlich müssten die untereinander die Bänder tauschen können...soweit sie sich halbwegs an die Spezifikationen halten... ?!?!?!?
Zitieren
#3
´
Falls der Probelauf an fehlenden Spulen scheitert....da könnte ich helfen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Danke Frank, für das Angebot. Da war aber ein Band dabei und eins hatte ich noch Smile.

Gestern Abend hatte ich das Gerät geöffnet, ich kann noch ein Foto des Innenlebens nachliefern.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#5
Hallo Michael,

nur her mit dem Foto... Du darfst auch sonst gerne mehr von dem Maschinchen berichten Smile

Chut goahn,
Thomas
Zitieren
#6
Hier die versprochenen Bilder:
[Bild: Ehrcorder_002s.jpg]
[Bild: Ehrcorder_003s.jpg]
[Bild: Ehrcorder_004s.jpg]
[Bild: Ehrcorder_005s.jpg]
[Bild: Ehrcorder_006s.jpg]
[Bild: Ehrcorder_007s.jpg]
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#7
Hallo Michael,

wie verliefen denn die Tests? Das Innenleben wirkt ja schon recht aufgeräumt =) Kannst Du was zur Geschichte des Geräts oder des Herstellers sagen?

Chut goahn,
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste