09.05.2022, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2022, 16:38 von Onkel Theo.)
Hallo Leute. Diesmal etwas kleines Unangenehmes.
Frank ( Kesselsweier ) hat ja Bilder der Kartons hier im Thread gepostet. Dabei ist mir auf einem Bild aufgefallen das die Kartons wohl nicht alle
einwandfrei verklebt wurden. Das mir das nicht aufgefallen ist wo ich die Ecken reingelegt habe, unverzeihlich.
Kurz um: Hier die Antworten von Frank ( Darklab ) auf meine Frage nach den Verklebungen
Guten Tag Theo,
die Kartons sehen in der Tat schlimm aus. Ich habe mit dem Hersteller gesprochen, er versteht es auch nicht.
Wie viele der Kartons sind betroffen? Die bitte einpacken. Ich schicke Aufkleber für den Rückversand. Schadhafte Teile werden natürlich ersetzt, zusammen mit den fehlenden Ecken.
Gruß,
Hallo Theo,
mit dem Hersteller habe ich vereinbart, dass er nach Prüfung die Kartons ersetzt.
Als sollten die Kollegen die Kartons an dich zurücksenden und ich organisiere den Versand ab Bonn, denn du weißt, wer wie viele Kartons bekommen hat.
Bei der Neufertigung will der Chef dabei sein, um Fehler durch Mitarbeiter auszuschließen.
Ich möchte alle, die Schuber bekommen haben, bitten, sich ihre einmal anzusehen. Wer neue haben möchte, bitte wenn möglich in meinem Karton, wenn noch da,
einpacken und auf meine Kosten an Frank Brattig zu schicken.
Frank kann nichts dafür, ich werde auch nicht nach einem Preisnachlass fragen, im Gegenteil, ich habe ihm mehr gezahlt als was er wollte.
Wer neue haben möchte, bitte ziert euch nicht, bitte auch eine PN an mich. Es tut mir leid wenn diese Geschichte jetzt in Arbeit endet.
Gruß - Theo
Frank ( Kesselsweier ) hat ja Bilder der Kartons hier im Thread gepostet. Dabei ist mir auf einem Bild aufgefallen das die Kartons wohl nicht alle
einwandfrei verklebt wurden. Das mir das nicht aufgefallen ist wo ich die Ecken reingelegt habe, unverzeihlich.
Kurz um: Hier die Antworten von Frank ( Darklab ) auf meine Frage nach den Verklebungen
Guten Tag Theo,
die Kartons sehen in der Tat schlimm aus. Ich habe mit dem Hersteller gesprochen, er versteht es auch nicht.
Wie viele der Kartons sind betroffen? Die bitte einpacken. Ich schicke Aufkleber für den Rückversand. Schadhafte Teile werden natürlich ersetzt, zusammen mit den fehlenden Ecken.
Gruß,
Hallo Theo,
mit dem Hersteller habe ich vereinbart, dass er nach Prüfung die Kartons ersetzt.
Als sollten die Kollegen die Kartons an dich zurücksenden und ich organisiere den Versand ab Bonn, denn du weißt, wer wie viele Kartons bekommen hat.
Bei der Neufertigung will der Chef dabei sein, um Fehler durch Mitarbeiter auszuschließen.
Ich möchte alle, die Schuber bekommen haben, bitten, sich ihre einmal anzusehen. Wer neue haben möchte, bitte wenn möglich in meinem Karton, wenn noch da,
einpacken und auf meine Kosten an Frank Brattig zu schicken.
Frank kann nichts dafür, ich werde auch nicht nach einem Preisnachlass fragen, im Gegenteil, ich habe ihm mehr gezahlt als was er wollte.
Wer neue haben möchte, bitte ziert euch nicht, bitte auch eine PN an mich. Es tut mir leid wenn diese Geschichte jetzt in Arbeit endet.
Gruß - Theo