Philips N 4418 schneller Vorlauf defekt
#1
Moin,

meine altes aber bis jüngst gut laufendes N 4418 stand nun ein Jahr in der Wohnung rum, nach Einschalten startet nun der schnelle Vorlauf und lässt sich nicht abschalten.
In der Vorwahl der Betriebsmodi Betrieb, nur Verstärker oder Multiplay immer der gleiche Effekt, zusätzlich startet im Modus Betrieb auch der schnelle Rücklauf, der lässt sich aber über die Stoptaste ausschalten. Antrieb der Tonwelle funktioniert im Modus Betrieb normal und schaltet sich im Modus Verstärker ab, Lautsprecher rauschen im Modus Betrieb und Verstärker ohne Störungen, hat jemand einen Tipp...?
Gruss Rüdiger. B
Zitieren
#2
Da ist wohl der ein oder andere Transistor auf den Flip Flop Platinen hinüber.
Guck mal hier
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#3
Danke, Super Tipp, mach mich mal daran, wenn ich die BCs besorgt habe, Gruss Rüdiger
Zitieren
#4
Servus,

ja die lieben Flip Flop's.

   

Gerne Kaputt Geh Kandidaten.

Gruß Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste