Biete: Uher Report 4000 Monitor
#1
Hallo und guten Abend,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, vom Tonbandhobby Abstand zu nehmen. Zwar bin ich anderer analoger Hifi-Technik durchaus noch zugetan, aber die Bandgeräte nutze ich einfach nicht mehr. Der langen Rede kurzer Sinn:

Ich möchte mein Report 4000 Monitor verkaufen! Das Gerät ist in einem optisch schönen Zustand, wie die Fotos hoffentlich zeigen. Auch die linke Spulenaufnahme ist ohne Riss. Ledigleich der Boden hat ein paar Kratzer. Ich habe das Gerät grade nochmals getestet und kann sagen, dass Wiedergabe, Vor- und Rücklauf funktionieren, wenngleich es beim Rücklauf am Ende des Bandes etwas zäh geht. Es ist das Laufgeräusch des Schwungrades zu hören, wahrscheinlich ist der Gummi verhärtet. Im Inneren des Gerätes ist eine Platine (links vom Motor, unterhalb des Schwungrades) zu sehen, die ich nicht einordnen kann. Der Vorbesitzer hat diese Platine wohl (ziemlich gekonnt) eingebaut, welchen Zweck sie erfüllt, das weiß ich nicht.
Zum Gerät gebe ich das abgebildete Netzteil, einen Tragegriff und eine schwarze Ledertasche eines 4000er Reports (ohne Monitor) mit. Die beiden Spulen können für zusätzliche 10€ mitgekauft werden. Als Preis für das Gerät dachte ich an 150€ plus Porto.

Und hier der Link zu den Bildern des Gerätes:
https://www.dropbox.com/sh/tdufx6ijjab7d...Citea?dl=0

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums einen schönen Abend!

Ernst
Zitieren
#2
Ist verkauft!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste