Biete: Sehr schöne Braun L620 Lautsprecher, Klassiker!
#1
Da ich wegen einiger Neuzugänge unbedingt Platz brauche, biete ich hier meine revidierten Braun L620 Lautsprecher an.
Die Boxen sind in einem prima Zustand.

Die Bässe haben letztes Jahr von mir neue Sicken bekommen und wurden nicht, wie leider sonst oft üblich, durch irgendwelche unpassenden Tieftöner ersetzt.
Hinweis: Die Schaumstoffsicken der Braun Tieftöner sind immer zerfressen nach 50 Jahren.

Die Gehäuse waren mal weiß, sind aber schwarz überlackiert worden. (Das hat ein Freund von mir gemacht, der ist Lackierer. Das Ergebnis läßt sich auf jeden Fall sehen)
Die Gitter sind nicht verbeult, so wie bei 90% aller sonstigen Angebote aus den einschlägigen Plattformen.
Ich möchte für die Boxen 120 Euro haben.

Hier ist noch ein schöner Bericht über diese Lautsprecher:
https://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=2681

Gruß, Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Update:
100 €

Ich brauche Platz!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste