08.03.2022, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2022, 09:32 von xpert2000.
Bearbeitungsgrund: Unterstützung von Mitmenschen mit geringerer Bandbreite.
)
Hallo Zusammen,
ich wollte euch an meiner erfolgreichen OP teilhaben lassen...
Der Capstanmotor wurde nun von mir zerlegt und dabei auch gleich die Lager geprüft.
Der Wackler in der Tacholeitung war tatsächlich an den Lötpunkten an der Spule.
Ich habe nun die Lötpunkte nachgelötet und hoffe, dass der Fehler dauerhaft behoben ist.
Anbei ein Bilder von der OP bzw. von den beiden Lötpunkten an der Spule so, dass man sich das besser vorstellen kann...
ich wollte euch an meiner erfolgreichen OP teilhaben lassen...
Der Capstanmotor wurde nun von mir zerlegt und dabei auch gleich die Lager geprüft.
Der Wackler in der Tacholeitung war tatsächlich an den Lötpunkten an der Spule.
Ich habe nun die Lötpunkte nachgelötet und hoffe, dass der Fehler dauerhaft behoben ist.
Anbei ein Bilder von der OP bzw. von den beiden Lötpunkten an der Spule so, dass man sich das besser vorstellen kann...
Tonbandliebhaber...
Im Augenblick wohnen bei mir REVOX A77 + B77, PIONEER RT-707, PHILIPS N4515
Im Augenblick wohnen bei mir REVOX A77 + B77, PIONEER RT-707, PHILIPS N4515