Studer B67 MK1
#1
Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage bezüglich einer Studer B67 Bandmaschine die ich letztens komplett recaped habe.
Die Maschine hat das varispeed board eingebaut. Da ich nun aber den Wagen in der sie eingebaut war vom Besitzer nicht mitbekommen habe,
stelle ich mir die Frage ob es normal ist das die 15ips Geschwindigkeit ohne die varispeed Kontrolle die im Wagen nebst den Vuemetern eingebaut ist
nicht funktioniert. Genauso wie ich auf einem Kanal gar kein Ausgangssignal habe und auf dem zweiten nur ein extrem schwaches.

Der TDA1000 chip ist o.k. und die jeweiligen Eingänge am TDA1000 werden auch auf Masse gezogen wenn wann die Geschwindigkeit anwählt.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Wäre toll.

Grüsse,

Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste