Suche UHER 4200 RM
#1
Ein Hallo an alle,

erstmal möchte ich einen Dank aussprechen an alle UHER Spezis die sich hier im Forum versammeln.
Ich konnte mit deren Info`s und Ratschläge die ich ausschließlich hier im Forum gesammelt habe
alle meine UHER-Geräte erfolgreich reparieren.
Zur zeit sind es 12 Reports und 2 RDL's und alle laufen gut bis sehr gut.

Und jetzt zu meiner bitte an euch alle !
ich suche für meine Sammlung ein UHER 4200 Report Monitor, Serie I oder Serie II das wäre mir egal.
Aber es sollte äußerlich noch ansehnlich sein, das heißt mit normale Gebrauchs spuren,
kann auch Reparatur bedürftig sein, das wäre kein Problem.
Es ist ja nicht so das es diesen Typ nicht gäbe (aber halt seltener als ein 4400 RM).
Und ich bin nicht bereit Mond-Preise zu Zahlen wie sie in den einschlägigen BUCHTEN
und Handelsplätze angeboten werden, das ist mir dann doch zuviel des guten.
Darum hoffe ich das ich über diesen weg und eurer Hilfe doch noch zu meinen Wunsch Gerät komme.
Vielleicht will ja einer sein 4200 RM verkaufen oder kennt jemanden der es verkauft. Würde mich freuen
wenn ich eine positive Antwort von euch erhalten würde.

Gruß, Charly
Mein Spielzeug !
Tandberg TD-20A, Akai GX-600DB, 2x Uher RDL, 13x Uher Report ( 4000L, 4200/4400 Stereo IC 4000, 4200, 4400, Monitor 4000, 4200, 4400 )
Thorens TD 115 Mk II, Marantz 2265B, Marantz 5010, Uher Mix 500, Marantz PM8006 u. ND8006, Grundig TK 248
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste