Schaltplan für Grundig TK745
#1
Schönen guten Abend zusammen,

habe soeben ein defektes Grundig TK745 von einem Bekannten bekommen und suche nun für dieses einen Schaltplan. Kann mir diesbezüglich einer von euch weiterhelfen? Besten Dank schon einmal im voraus für eure Hilfe.
Schönen Abend noch, Gruß Belami
Zitieren
#2
Hier mal was zum einlesen, eventuell sind dann einige Fragen schon beantwortet:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=2134
Michael(F)
Zitieren
#3
Hallo Michael(F),

hab zwar schon die letzten drei Stunden damit verbracht mich durchs Forum zu lesen aber auf den Link bin ich nciht gekommen. Dachte nur mir könnte einer relativ schnell die Pläne zur verfügung stellen. Sollte ich meinem Bekannten nicht bis Samstag helfen können wandert das Gerät ab nach Rumänien. Dies jetzt aber bitte nicht falsch verstehen!!! Dachte nur ich könnte auf die schnelle noch was retten.

Gruß Belami
Zitieren
#4
Moin, Belami.
Schaltplan habe ich zuhause, kann ich dir einscannen. Bei Interesse gib mir bitte deine emil-Adresse per PN. (Kannst du große Mails fressen?)
Gruß, Philipp.
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#5
Hallo kabelsalat,

besten Dank für dein Angebot; die Mailadresse schick ich dir per PN.

Gruß Belami
Zitieren
#6
@ Belami
Confusediehabenpost:
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#7
Hallo kabelsalat,

besten Dank für die Pläne. Das TK745 läuft auch schon wieder.
Durch deine Hilfe muß das Gerät jetzt doch nicht die weite Reise nach
Rumänien antreten und bleibt bei seinem glücklichen Besitzer der dieses
jetzt auch fleisig verwenden möchte!!!

Schönes Wochenende euch allen noch.

Gruß Belami
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste