Eine Art SABAMOBIL und doch wieder nicht
#1
Hallo !

Ich habe mal eine Frage an unsere SABAmobil Experten.
Ich habe auf dem weltgrößten Flohmarkt ein Gerät erstanden, was dem ähnlich sieht, aber irgendwie nur mit einem Projektor funktioniert.
Es gibt kein Batteriefach und kein Radio. Auch keine Strombuchse, lediglich eine Buchse „Aufnahme“, eine „Projektor“ und eine LS-Buchse. Das war’s. Vermutlich bekommt das Gerät den Strom über die 7 Polige Projektor DIN-Buchse. Welche Pins sind es für den Strom ?
Läuft das Gerät auch mit normalen 8 cm Bändern (habe keine Cassetten) ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Ralf.
Zitieren
#2
Man munkelt, dass es vom SABAMobil einige Abarten gegeben hat. Sicher ist zumindest: es gab eines mit und eines ohne Radio. Irgendwer hat mal in einer Auktion geschrieben, dass man auch ohne die Kassette auskommt und normales Band nehmen kann. Ich habe bislang noch kein SABAMobil: die waren mir alle zu rostig und / oder zu teuer Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste