Biete: Ringkern-Tonköpfe
#1
Hallo an alle Bewahrer musealer Technik,

ich habe hier noch 5 Telefunken Ringkern-Tonköpfe, wie sie bis M5 ihre Dienste getan haben.

Sie sind, denke ich, interessant für Leute, die noch professionelle Tonbandgeräte von Telefunken vor der Einführung der LL-Köpfe besitzen, oder auch im Rahmen eines Museums einfach nur zu Anschauungs- und Ausstellungszwecken. Schließlich läßt sich an diesen Köpfen die Funktion besser darstellen als an neueren.
Wer sie abholen kann bekommt sie umsonst, sonst muß ich wieder für meinen Aufwand/Versand als Paket 10 Euro verlangen.

Viele Grüße

Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,

ich habe ein sehr großes Interesse an den Köpfen, weil ich gerade dabei bin einen R18-Kopfträger der AEG T8f zu restaurieren.

Viele Grüße Manfred
Zitieren
#3
Hallo Manfred,

Du hast eine private Nachricht

Viele Grüße

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste