Suche: Shamrock 18cm Leerspulen in hellgrau
#1
Für mein kleines anthrazitfarbenes Uher, wo die gut drauf aussehen.

So 10 Stück könnte ich brauchen.
Zitieren
#2
Moin Moin. Ich kann mal nachsehen , ich sollte 4 oder 5 davon da haben. Melde mich Morgen ok ?
Zitieren
#3
Ja;
ist ja nicht eilig, danke.
Zitieren
#4
Ich hätte 1ne :-)

Frank
A77 MKIV 1/2-Spur, B77 MKII 1/4-Spur, B710-MKII, AKAI-GX 265D 1/4-Spur-AR
Zitieren
#5
Gefunden habe ich 3, leider ist eine kaputt, die musste ich entsorgen. Die 2 kannst du gerne haben, dann einfach PN :-) MfG.
Zitieren
#6
Gerne und auch danke für alle Angebote.
Aber ich hatte schon gehofft, jemanden zu finden, der die ungeliebten Shamrockteile in größerer Zahl vom Hof haben will.
Eine einzelne Spule durch die Republik zu schicken ist natürlich auch nicht besonders wirtschaftlich.
Da wartet man vielleicht besser, bis man sich auf irgendeinem Treffen sowieso mal über den Weg läuft.

Wenn also im Raum Köln mal wieder irgendwas stattfindet, kann man sich verabreden.
Zitieren
#7
Okay, wobei man die 2 auch gut als Büwa verschicken kann, sonst kannst du dich ja melden, Alternativ habe ich davon noch schwarze und 1 oder 2 Durchsichtige.
Zitieren
#8
So. Falls hier noch bedarf besteht, 6 Stück hätte ich nun zusammen. MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste