Gibt es einen Trick für den Einbau des Netzschalterknopfes beim A77?
#1
Hallo,

heute kam der Knopf, aber bisher bekomme ich den nicht drauf.

Gibt es einen Trick, oder muss ich beherzter drücken?

LG
Laura
Zitieren
#2
Dieser Knopf lässt sich auch bei meinen A77 schwer montieren. Von einem Trick habe ich noch nichts gelesen.
VG Holger
  Revox A77 MKIII, IV, Akai GX620D, GX260D, GX635D, Technics RS-B965dbx, RS-B605dbx, Teac A4300SX, Sony TC580
Zitieren
#3
Ich habe es selbst geschafft!

Der Trick bestand darin, die Frontblende wieder zu lösen und nicht einzurasten. Die 5 Steuerknöpfe habe ich mit Scotchband gesichert.

Dann habe ich den Knopf durch die Öffnung in der Blende geführt und dann ging er mit einem Ruck auf die Achse. Offenbar war das eher ein Platzproblem.

LG
Laura
   
Zitieren
#4
Tut mir leid, dass du damit Probleme hattest, Laura. Eigentlich passen die meist „einfach so“ durch die Bohrung. Manchmal sitzt selbige aber nicht genau zentrisch über der Achse, dann geht es nur mit Lockerung der Frontblende.

LG
Holgi
Zitieren
#5
Das braucht Dir nicht leid zu tun, ich bin ja ganz stolz auf mich, dass ich selbst einen Weg gefunden habe.

LG
Laura
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste