Biete: Gehäuse und Chassis Grundig TS1000
#1
Shocked 
Hallo,

ich habe ein Gehäuse einer Ts1000 hier stehen, das einmal als Ersatz für ein gestürztes Gerät dienen sollte. Da ich zu viel negative Erfahrungen rund um die Käufe von Grundig TS925/945/1000 gemacht habe, habe ich aber die Freude an den TS1000 verloren und das Projekt aufgegeben - 2 TS1000 bleiben, der Rest wurde schon verschenkt/verkauft. 

Nun ist noch ein Gehäuse über, die Haube ist schon weg.

Versand ist möglich.

Grüße Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#2
Ich habe Dir eine PN geschickt !!!
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#3
Das Gehäuse ist noch zu haben.

Grüße
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#4
Hallo ist das Gehäuse Grundig TS1000 noch zu haben 
und was soll das kosten  Undecided

Gruß Hugo
Zitieren
#5
Falls irgendwo noch ein Zählwerk herum kugelt könnte ich eines brauchen...

VG

Martin
Zitieren
#6
(25.01.2022, 15:09)leserpost schrieb: Falls irgendwo noch ein Zählwerk herum kugelt könnte ich eines brauchen...

VG

Martin

Wenn Dein altes mechanisch unbeschädigt ist und nur klemmt, kann man das wieder gangbar machen.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#7
o.k. schau ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe an. Der niels hat was verlauten lassen. Deshalb meine Nachfrage.

VG

Martin
Zitieren
#8
Hallo, 

das Gehäuse hat eine TS1000 gefunden. 

Somit erledigt. 

Ein Zählwerk habe ich leider nicht mehr. 

Grüße Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste