Suche: A77 Kopfträgerplatte ohne Köpfe
#1
Hallo!

Ich habe hier einige A88 Trainer halb ausgenommen rum stehen.
Was damit machen?

Idee! Eine reine Umspul-Maschine!

Allerdings habe ich aus Bequemlichkeits-Gründen alle Tonkopfträgerplatten mitsamt Tonköpfen verkauft. Und nun habe ich selbst keine mehr Sad 

Ich bräuchte also eine Tonkopfträgerplatte ohne Köpfe aber mit den bandführenden Teilen.
Mit Andruckrolle wäre nett. Habe ich aber noch eine abgenudelte da.
Warum Andruck-Rolle? Die Tape-Dump-Funktion würde ich dann doch mit dabei haben.

Falls also jemand so eine rumliegen hat....

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#2
Wenn ich am WoE daheim bin und sich kein anderer Spender gefunden hat, kann ich gerne in meiner Grabbelkiste nachschauen. Nur eine Andruckrolle wird leider nicht dabei sein.
Zitieren
#3
Hallo!

Wie schon geschrieben, Andruck-Rolle muß nicht sein.

Auf jeden Fall Danke!

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#4

hier gibt es derzeit ein interessantes Kleinteileangebot...

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren
#5
Die Kopfträgerplatten habe ich gefunden. Leider ohne Bandführung und somit für Dich unbrauchbar. Tut mir leid.
Zitieren
#6
Trotzdem danke fürs nachschauen!

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#7
Hallo Oliver,
ich könnte meiner Problem-A77 die Bandführungsteile entnehmen. Vielleicht ergäbe das - zusammen mit der Grundplatte von peter-hifi - eine brauchbare Kombination für Dich?
Gruß
Heinz
Zitieren
#8
Hallo Heinz!
Vielen Dank für Dein Angebot.
Du mußt wegen mir aber keine Maschine etxra schlachten!

Ich habe mittlerweile anderweitig was gefunden.

Danke und Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste