Biete: Modellbahn Dampfloks - Spur N
#1
Hallo, am Samstag habe ich nach 3 Jahren endlich meine letzten 3 Dampfloks vom Fachladen ( mittlerweile geschlossen ) zurück bekommen.
Da ich meine große Spur N Bahn auch verschenkt habe, brauche ich die Loks auch nicht mehr.
Deshalb verschenke ich sie hier, bzw. ich versuche es.
Alle Loks haben einen LENZ Digital Decoder, Silver mini eingebaut, laufen laut dem Reparateur einwandfrei. Das kann ich aber nicht mehr überprüfen.

Es sind folgende Loks:

Minitrix - BR 52 mit Kondenstender Nr. 12616    VERGEBEN
              
             

Minitrix - BR 44             VERGEBEN
                       

Roco - BR 43                VERGEBEN
                       

Schön wäre, wenn mehrere Forenkollegen Modellbahner sind, jeder nur eine Lok haben möchte, ist aber kein muss.
Gruß - Theo
Zitieren
#2
Hallo Theo,

schönes Angebot und tolle Loks.
Leider habe ich eine LGB (Lehmann) und da passt die Spur nicht...schade.

Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#3
Hallo Theo, 

sind die Loks kompatibel mit dem Fleischmann-Digital-System?

Grüße Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#4
Hallo Theo,

ich würde die Locks gerne übernehmen.

Gruß Ulf
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#5
Hallo,
@ Andreas, das kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass die alten Fleischmann Fahrgeräte ( Orig. Uhlenbrook ) damit funktioniert haben.

@ Ulf, wenn ist die BR 43 noch da, musst dich aber schnell entscheiden.

Gruß - Theo
Zitieren
#6
Hallo Theo, falls noch da würde ich die BR43 gerne ausprobieren. 

Grüße Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#7
Hallo Andreas, dann ist sie jetzt dir. Bitte deine Adresse per PN

Damit sind alle Loks vergeben, danke dafür.

Gruß - Theo
Zitieren
#8
sorry musste noch ein wenig Holz machen

Danke trotzdem
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste