Tesla B117 vermutl. fast alles defekt. Ein Versuch die Entsorgung zu verweigern.
Hallo Jo!
Ich hatte etwas Muße und habe mir schon mal das TDA2050 Modul angeschaut. Es entspricht weitestgehend dem Applikationsvorschlag des TDA2050-Herstellers:
   
Der 2050 ist beim Modul isoliert auf dem Kühlkörper befestigt (mit Isolier-Wärmeleitfolie und Schrauben-Isolier-Ring). Übernehme das genau so bei der Montage auf den B117-Kühlblock. Überprüfe die Isolierung durch Durchgangsmessung zw. der Kühlfahne des 2050 und dem Kühlblock.

Folgende kleine Änderungen wären am Modul nötig, damit es sich identisch zum B117-2030-Modul verhält:
- Entfernung und Überbrückung des Eingangs-Potis.
- Änderung von R03=22k->56k (gleich R173 im B117-Modul).
- Änderung von R04=???->750Ohm. Damit ergibt sich dieselbe Verstärkung wie im B117-Modul.
Da du sicher keine SMD-Widerstände hast, gehen auch bedrahtete in stehender Montage. (Die B-Note ist dann immer noch deutlich besser als im Original-Modul ;-)

Beschaltung des Moduls:
DC IN +: A90 (Kabel K)
DC IN -: A88,89
Audio Out +: A87 (C123 kann entfallen, wie du schon bemerkt hast.)
Audio Out -: A88,89
Audio IN +: vorschalten R170=10k: A86
                  vorschalten R171=10k: A85
Audio IN -: A84
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
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RE: Tesla B117 vermutl. fast alles defekt. Ein Versuch die Entsorgung zu verweigern. - von DropOut - 03.03.2022, 15:59

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