Tesla B117 vermutl. fast alles defekt. Ein Versuch die Entsorgung zu verweigern.
Supi hat so geklappt.

Nun ist bis zum Einbau der Endstufe alles geschafft. Nochmal großes Lob und DANKE.

Eine ganz andere Frage:
Der Projektor ist zur Kontrolle der 1KHz Signale groß und schwer. Da kam mir der Gedanke mit einem Messgerät zur Durchgangsprüfung (Diodenbuchse Pin 2 zu Pin 3)mit Sound, welches ich da hatte. Das ging aber nicht, ich vermute dass dieses zu träge war. Dann habe ich noch eine kleine Mini-Sirene (auch mal gerettet) und könnte da einen Durchgangsprüfer mit einer 9V Batterie bauen. Ich denke die 9V+ an PIN 2 der Diodenbuchse.
Könnte ich da richtig liegen?

... und noch einen Frage:
A6 hatten wir letztens genutzt für das Scope. Jetzt habe ich auch noch ein Mini Bluetooth Transmitter, der könnte dann zu einem aktiven BT LS übertragen.
Wenn ich hier an A6 und Masse A28 gehe und noch irgendwo die 5V (gedacht für USB) Versorgungsspannung finde, dann könnte doch auch das was werden. Oder?
VG Johannes

(Damals 1968 Tesla Uran, 1969 Unitra ZK120 Röhrengerät), Nun Tesla B115, Tesla B117 für Dia-Tonvorträge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tesla B117 vermutl. fast alles defekt. Ein Versuch die Entsorgung zu verweigern. - von jonathan2727 - 02.03.2022, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste