Tesla B117 vermutl. fast alles defekt. Ein Versuch die Entsorgung zu verweigern.
Ebenfalls guten Morgen, Jo!

>>... Und den großen C123 mit 2000µF den brauch ich doch auch nicht vor dem LS, oder?
Genau, der ist schon auf dem Modul. Ich habe mir das Modul ein bisschen genauer auf dem Foto angeschaut. Sieht sehr nach asymmetrischer Speisung aus, genau wie wir es brauchen. Da sollten wir wenig Arbeit mit haben.
Ich mache nebenbei eine Skizze, wie die Beschaltung dann aussehen muss. Hat ja noch ein wenig Zeit...

>>Zu R76 ... Den hatten wir gleich wieder zurück in die Ausgangsstellung gestellt. Ca. auf um 10, auf der Uhr.
Wäre zu einfach gewesen. Das läuft wieder auf Vergleichsmessungen Gerät IO / Gerät F hinaus. Simulieren kann ich da nichts, weil ich kein passendes Modell für den KF520 habe, auf das ich mich verlassen könnte.
Messen wir zuerst DC, ohne NF-Signal, Aufnahme gedrückt bei beiden Geräten:
-vC von T10
-vS, vG, vD von T11 (Source ist der Anschluss unten zu R84, Gate ist der mittlere Anschluss, Drain ist der Anschluss oben zu R83)
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tesla B117 vermutl. fast alles defekt. Ein Versuch die Entsorgung zu verweigern. - von DropOut - 19.02.2022, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste