Vollspurlöschkopf für Revox A77
#1
Wer möchte einen Löschkopf in Vollspurausführung für den Einbau in eine Revox A77 abgeben?

Vielen Dank und Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#2
Ich will es hier nocheinaml aufleben lassen, da die Suche noch nicht zum Erfolg geführt hat.

Es würde mir schon helfen irgendeinen Vollspur oder einen 1/2 Spurlöschkopf welcher eine vollständige Löschung wie ein Vollspurlöschkopf ermöglicht z.B. aus einer Studiomaschine, für 1/4 Zoll Band zu erhalten.

Danke und Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Bei Ebay wird z.Zt. ein Vollspurlöschkopf eine B62 für 9,95 angeboten. Können Pfund sein, ist aber immer noch recht preiswert.

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Falls der Bedarf noch weiter besteht, hätte ich noch einen Vollspurlöschkopf aus DDR-Produktion abzugeben.

Gruß
Hajo
Zitieren
#5
Hi Hajo,

der Bedarf besteht noch und würde mich über die Abgabe des Löschkopfes sehr freuen.
Was möchtest Du für den Löschkopf haben?

Gruß
Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste