Suche: Klein & Hummel O98 Mitteltöner
#6
Hallo Michael,

also ich habe den MT in der Hoffnung eingeschickt, dass das Ding angeguckt, gemessen und repariert wird. Ich werde da natürlich nochmal Rücksprache halten. Der Verstärker kann als Fehlerquelle definitiv ausgeschlossen werden. Mit Lastwiderständen ist alles gut und in anderen O98 tut er auch, was er soll. Danke für den Link von LuP. Von denen habe ich schon einmal gehört. Wenn die Rücksprache nichts ergibt, werde ich mich da mal melden. Ich habe auch noch https://schweizer-elektronik.de gefunden (Achtung Warnmeldung, da Zertifikat abgelaufen).

Nachtrag: Umgekehrt brizzelt der defekte MT auch mit jedem anderen Verstärker.

LG
Heiko
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klein & Hummel O98 Mitteltöner - von tubbyshifi - 13.01.2022, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste