Suche: Klein & Hummel O98 Mitteltöner
#5
Hallo Heiko,

wenn die Spule getauscht worden ist, hätte doch eigentlich auch die Aufhängung wieder ordentlich gemacht werden müssen? Also so, daß es nicht klirrt?

Meine Bookmarks geben noch http://www.lup-berlin.de/ her, ich habe aber keinerlei Erfahrung mit dem Laden. Immerhin schreiben sie, daß sie K&H schon überholt hätten.

Ich weiß, daß man hinterher immer schlauer ist, aber ich hätte, solange ich nicht völlig sicher bin, daß die Elektronik in Ordnung ist, einen Satz Lastwiderstände als Lautsprecherersatz verwendet. Die wären immer noch viel billiger als ein neuer MT gekommen und der Aufwand, sie hübsch auf ein Blech zu schrauben, hätte sich beim "stapelweisen" Überholen auch schnell rentiert.

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klein & Hummel O98 Mitteltöner - von Übertrager - 12.01.2022, 23:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste