Habe schon Weihnachten...
#1
...deshalb Euch allen: Frohes Fest!
VG Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Miteinander,

das wünsche ich Euch auch. Besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Bis neulich...

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Auch wenn bei mir Weihnachten nie mehr so sein wird wie früher ..... Weihnachtsstimmung kommt bei mir verständlicherweise nicht auf ......

.... wünsche ich Euch ein friedliches, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage euch allen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest! Smile 

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#6
   
Zitieren
#7
Tongue 
An Alle Forianer

   

Gruss Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#8
Euch auch allen ein frohes Fest!
Zitieren
#9
Auch von mir, frohe Weihnachen an Euch alle!
Feiert gut, lasst Euch gut beschenken und habt viel Freude!

Dazu passt immer ein schönes Weihnachtstonband - bei uns läuft gerade Peter Alexander auf 19cm/s - ein bisschen kitschig, aber heute passend und richtig schön Smile

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#10
[Bild: rentier.gif]
Zitieren
#11
Hallo, an alle Freunde der gepflegten, historischen Eisenverwertung,

so ganz hat das mit unseren guten Wünschen für 2021 ja nicht geklappt.

Wenn man den Aufwand bedenkt, stehen wir dem für uns neuen Virus gegenüber eigentlich schlechter da als vor einem Jahr.

Ich wünsche Euch allen ganz besonders schöne Feiertage und einen konfliktfreien Übergang in das Neue Jahr 2022 und seid bitte vorsichtig, nicht nur auf Glatteis.

Zum Glück haben wir ja ein Hobby, das sich vorzüglich in Innenräumen ausleben läßt.

Werdet und bleibt schön gesund ...

Mit den besten Grüßen
Manfred
Zitieren
#12
Auch ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden. Mein Minispuler hat jetzt gerade auch Feierabend und hat heute bestimmt 12 Stunden alles gegeben  Big Grin

Passt gut auf Euch, kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund.

Liebe Grüße 

Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Großspuler, Kleinspuler, Minispuler und diverses anderes Zeugs  Big Grin
Zitieren
#13
Von mir ebenfalls ein frohes Fest  Smile
Zitieren
#14
Hallo,

ich schließe mich wg. Weihnachten und Neuem Jahr allen meinen Vorschreibern an. Falls Ihr trotz der Festtage noch Tatendrang verspürt, dann könntet Ihr Euch auf dieser Seite engagieren (einfach auf die Kamera klicken):

https://langlebetechnik.de/Aktion.html

Ich habe gerade mindestens zehn Seiten durchsucht und - Skandal - keine einzige unserer Bandmaschinen kommt vor!  Stattdessen werden zehn Jahre alte Toaster und ähnliches gehypt!

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#15
Unser Weihnachtsbaum ist dieses Jahr standesgemäß geschmückt:

   

Tatsächlich gefällt's meinen Damen so gut, dass der Senkelschmuck dranbleiben darf ;-))

Ein frohes, friedvolles und gesundes Weihnachtsfest!
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#16
(24.12.2021, 23:32)musicus schrieb: Unser Weihnachtsbaum ist dieses Jahr standesgemäß geschmückt:



Tatsächlich gefällt's meinen Damen so gut, dass der Senkelschmuck dranbleiben darf ;-))

Ein frohes, friedvolles und gesundes Weihnachtsfest!
Erhard

Das nenn' ich doch mal analoge Weihnachten!
Da würde ich auch wieder einen Weihnachtsbaum aufstellen! Cool 

Gruß
Hörbie
Zitieren
#17
Big Grin 
Meine Kinder haben an Weihnachten wieder einmal an mein Hobby gedacht :

   

Bei dem T- Shirt dürfte es sich wohl eher um ein Fantasiegerät handeln; bei der Gürtelschnalle eine B 77 ??

Weiterhin noch frohes Fest !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#18
Die Gürtelschnalle ist cool! Cool 
Aber bei mir würde sich die leider wegen meiner hohen Erdanziehungskraft
in meinen mittleren Ring bohren Sad Big Grin 

Gruß
Hörbie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste