Biete: Philips EL 3541 D
#1
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einem kostenlosen Teileträger?
Das Gerät habe ich eben - mich durch eisige Kälte quälend - von einem Bekannten abgeholt.
Es fristete die letzten Jahre ein langweiliges Leben in einem Schrank.

Es reagierte nach Umstellung auf 240V sofort auf den Einschalter, transportierte das Band und gab Töne von sich (leider auch vom Laufwerk...).
Zumindest die Röhren sind also noch am Leben.

    ,    

Abholung in Plön oder Übergabe bei einem Treffen oder im Notfall auch Versand zu Anfang des neuen Jahres.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Ich melde mal vorsichtig Interesse an, weil ich gerade so ein Gerät restauriere. PN folgt.

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste