Blaupunkt-Plattenspieler im Aldi-Onlineshop
#19
Die in solchen Foren diskutierten Neugeräte richten sich natürlich in erster Linie an den technisch unversierten
Konsumenten, der nicht in der Lage ist, einen Spitzenspieler vergangener Tage zu erwerben und zu revidieren.

Das Neugerät mit Garantie steht also im Fokus und macht das Rennen.
Den einleitend genannten Blaupunkt TT-100 hat eine Freundin von mir bei einem Discounter gekauft.
Das Gerät ist wirklich eine Vollkatastrophe, sie ist aber zufrieden, da sie keinerlei Ansprüche an einen
Plattenspieler stellt. Meine Angebote, ihr ein deutlich besseres Gerät zu überlassen, wurden abgelehnt,
da diese alle "hässlich" seien.
Es gibt definitiv einen Markt für Blaupunkt, ION, Crosley, Auna, Denver, Karcher, Soundmaster, Q-Sonic, Nedis,
Fenton usw...

Ich bin wirklich sehr froh über das breite Angebot an Neugeräten, dass der Markt aktuell hergibt, würde selber
aber niemals einen vierstelligen Betrag für einen aktuellen Dual-Spieler bezahlen, da man für das Geld
bereits einen gebrauchten LP12 bekommt, der nicht in der niedrigsten Ausbaustufe daherkommt.

Verschiedene Ansprüche, Vorlieben und Meinungen, die alle ihre Berechtigung haben und durch das große Angebot
in allen Richtungen gut abgedeckt werden können.
Gruß
Michael

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blaupunkt-Plattenspieler im Aldi-Onlineshop - von leserpost - 19.12.2021, 09:54
RE: Blaupunkt-Plattenspieler im Aldi-Onlineshop - von leserpost - 19.12.2021, 17:25
RE: Blaupunkt-Plattenspieler im Aldi-Onlineshop - von Spitzenwitz - 19.12.2021, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste