VERKAUFT!!! diverse...
#1
ALLES VERKAUFT!

AKAI GX 635 in silbern, ohne Zubehör, technisch einwandfrei, optisch: es gibt Kratzer auf der Tonkopfabdeckung. Preis 300 Euro

Technics Tuner ST-Z1 in dunkelbraun. Funktioniert sehr gut und sieht auch so aus. Preis 45 Euro.

Bei Versand zzgl. Porto, keine sonstigen Kosten. Versand auf eigene Gefahr, gfs. versichert. DHL oder Hermes. Keine Gewähr, keine Garantie, keine Rücknahme.
Zitieren
#2
Das habe ich unter dem ersten angegebenen Link gefunden:

"...Jeder Sammler, der eine solche SABA sein eigen nennt, wird sie nicht mehr hergeben. Sie gehört in jedes Technik- und in jedes Design-Museum - aber meine bleibt hier! Jammerschade, daß SABA keine Studiogeräte hergestellt hat..."

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#3
Ich habe aber nicht genau spezifiziert, welche von meinen SABA 600 hier bleiben...ich habe nämlich so etliche Stück davon Big Grin
Zitieren
#4
Und noch ein paar Teile:

2 NAB Adapter Docorder, original, wie neu, 60 Euro

2 Revox-NAB-Adapter, Originale, keine Nachbauten, leichter Kratzer in einem Kelch, 90 Euro

B77-Abdeckhaube mit transparentem B77-Schriftzug drauf, was sehr gut aussieht. Seitlich hinten gibt es eine Art Sprung, eine Plastiküberdehnung. Vorne hat es leichte Kratzer, ist halt gebraucht. 100 Euro.

Laptop von Acer, TravelMate 513t, 400 MHz. Akku ist gut in Schuß, schafft zwischen 1 und 2 Stunden, je nach Anforderung. Besonderheiten: USB-PCMCIA-Karte, CD-Laufwerk kann als Audiolaufwerk verwendet werden, wenn der Laptop schon ausgeschaltet wurde. Eingebaute Lautsprecher. 4,3 GB FP (können auch 6 GB gewesen sein), 64 MB RAM. Inkl. Ladegerät ohne Software, 250 Euro.

Bei Versand zzgl. Porto, keine sonstigen Kosten. Versand auf eigene Gefahr, gfs. versichert. DHL oder Hermes. Keine Gewähr, keine Garantie, keine Rücknahme.
Zitieren
#5
Zitat:highlander postete
2 Revox-NAB-Adapter, Originale, keine Nachbauten, leichter Kratzer in einem Kelch, 90 Euro
Ui... ich glaube, es war ein kapitaler Fehler, daß ich meine beim Verkauf meiner GX-636 einfach so als Bonus draufgelegt habe. Undecided
Zitieren
#6
Ja Timo!

Ich weiß nicht warum, aber die Dinger, gerade Revox, werden zu Phantasiepreisen gehandelt. Die NAdapter von Revox taugen in meinen Augen nicht viel, sehen aber wertig aus. Wirklich gut sind die von Uher. Ist Kunststoff und sehen nicht dolle aus. Verriegeln tun sie aber prima, kein Klackern, keine Unwucht und vergleichsweise günstig, wenn sie mal angeboten werden.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#7
Die Uher-Adapter kenne ich nur vom Sehen, aber mir ist in Erinnerung, daß sie den Akai-Ausführungen recht ähnlich waren. Die wiederum sind die mit Abstand besten NAB-Adapter, die ich besessen habe.

Da ich mir Großspuler aber immer eh mehr zum Angucken als zum Benutzen gekauft habe, steckten meiste die Revox-Alukelche drauf.
Zitieren
#8
Noch ein paar Angebote:

SABA-Receiver 8280 Quadro, Bilder siehe http://www.sabinebendlin.de/tonbandwelt/big/77.htm. Das Gerät hat jede Menge Endstufen. Die letzte Reparatur lieferte ein zunächst völlig intaktes Gerät. Als der Lautstärkeregler jedoch die Mittenpostion erreichte, wurden 2 Endstufen leiser, ich habe dann sofort abgeschaltet. Das Gerät ist sehr selten und genauso teuer. Wer sich diesen Traum 1975 erfüllen will, sollte technisch versiert sein. 200 Euro.

Technics RS 1506, ohne Zubehör, in recht gutem Zustand, Tonköpfe sehr gut. Manchmal leichte Schlaufenbildung beim Abbremsen aus hoher Geschwindigkeit, ein Kippschalter geklebt. 4-Spur-Gerät, Umschaltbar auf 2-Spur-Wiedergabe. Klingt hervorragend und macht richtig Spaß! 350 Euro.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste