Suche: Uher SG561 Spezialisten
#1
Hallo,

da ich das technisch nicht wuppen kann suche ich jemanden, der meine SG561 einmal in Augenschein nimmt und sie ggf. revidiert damit ich die nächsten Jahre Spaß daran haben kann  Big Grin

Die Maschine Läuft, spult, Aufnahme und Wiedergabe ok. Aber ich finde sie läuft trotz gewechseltem Reibrad noch etwas laut und sie sollte mal eingestellt und überprüft (auch die Elektronik) werden. 

Wenn möglich im Raum Viersen/Krefeld dann brauche ich sie nicht verschicken.

Gruß 
Peter
Großspuler, Kleinspuler, Minispuler und diverses anderes Zeugs  Big Grin
Zitieren
#2
Hallo Peter;

ich dachte, die hattest Du revidiert gekauft ?? Wenn sie Dir immer noch zu laut ist, dann müsstest Du Dich auf die Suche nach einem neuen Rädchen machen.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
an dem Reibrad liegt es nicht. Wenn ich es manuell ausrücke bleibt die Lautstärke.
Großspuler, Kleinspuler, Minispuler und diverses anderes Zeugs  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste