A77 - PCB Layout-Drucke?
#1
Gibt es  eigentlich für die Revox A77 keine solchen PCB Leiterbahn-Layout Bilder wie im Beispiel-Bild?
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Nein. Vielleicht in den Werksunterlagen bei Revox selbst, aber in den mir bekannten Manuals sind immer nur Schaltpläne und diese Bestückungsfotos.  Sad
Zitieren
#3

ich kenne z.B. sowas, das geht schon stark in die gewünschte Richtung: Layout

   


siehe weiter 'unten':

[Bild: attachment.php?thumbnail=47242]


Zugabe für A-78 freaks:

   



©DK1TCP A-78 A78 A78 A.D. 2023 A78 Bericht v. 2019 A78 Bericht v. 2006
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren
#4
Etwas Ähnliches habe ich schon selber hergestellt, ist aber wegen der Deckungsgleichheit beider Seiten nicht ganz trivial.

Zwei Beispiele:

Aufnahmeverstärker der TFK M 12

   


Aufnahmeverstärker der TFK M 15A

   
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#5
(14.12.2021, 21:43)Peter Ruhrberg schrieb: Etwas Ähnliches habe ich schon selber hergestellt, ist aber wegen der Deckungsgleichheit beider Seiten nicht ganz trivial.

Zwei Beispiele:

Aufnahmeverstärker der TFK M 12




Aufnahmeverstärker der TFK M 15A

Super !

Grüße
Arno

P.S.: hast Du für die M15a noch andere gemacht ?
Zitieren
#6

hier noch was zum aktuellen Typ 77-A Parallelfaden...

   


©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren
#7
Da trau ich mich ja kaum zu fragen...:
Gibt es diese Layouts auch vollständig zum Download?
Oder hier im Forum im Download-Bereich?
Und: Zu welcher Schaltbild-Ausgabe gibt es die?
VG Jürgen
Zitieren
#8

[...] wg. Folgebeitrag #9; 1&2 muß ich zunächst verneinen, ist mir nichts bekannt...

PS: Du schuldest mir noch eine private Antwort, trau Dich ruhig auch zu antworten...

PS 17.02.2023: die Antwort kam nie, meine 'Listen' sind allerdings sehr dynamisch & ein Arbeitsmittel, um Zeit mit sinnfreien Nebendiskussionen einzusparen. Aber was soll's, jeder darf seine eigene Meinug mit sich rumtragen  Wink .
Soviel zum Thema 'Liste ist Liste' im Folgebeitrag von <JUM>...

©DK1TCP
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren
#9
Sorry, Liste ist Liste...
VG Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste