Audiotester ältere Versionen
#11
Das mit den Rechten/Berechtigungen unter Windows kann einen manchmal schon zur Verzweiflung treiben. Da hat man nun die Administratorrechte und bekommt trotzdem die Meldung, dass man für eine Operation keine Berechtigung hat. Hä ?? Tja, es gibt tatsächlich noch jemanden, der noch mehr Rechte als ein Administrator hat, nämlich Windows selbst. Der Account heisst System. Ich habe 2 kleine Programme gefunden, RunAsSystem und Powerrun, damit kann man sich Systemrechte verschaffen und hat dann wirklich die Rechte für alles. Aber dann muss man auch genau wissen, was man tut.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Audiotester ältere Versionen - von optacord414 - 20.11.2021, 22:14
RE: Audiotester ältere Versionen - von 2245 - 20.11.2021, 22:38
RE: Audiotester ältere Versionen - von bitbrain2101 - 21.11.2021, 11:32
RE: Audiotester ältere Versionen - von dettel - 21.11.2021, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste