sind hier DiY Lautsprecherbauer anwesend ?
#9
Ich habe mit diesem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vor vielen vielen Jahren hab ich da mal einen günstigen Bausatz namens "Quickly HK" gekauft
und dank Beziehungen zu einem Schreiner war der professionelle Bau des Gehäuses schnell erledigt.
Die Lautsprecher hatte ich dann einige Zeit an meiner Wohnzimmeranlage laufen und wollte sie irgendwann mal austauschen.
Ich fand allerdings nix bezahlbares, was signifikant besser war, so ließ ich sie von eben diesem Schreiner
noch professionell lackieren und seitdem hängen sie zu unserer vollsten Zufriedenheit bei uns im Wohnzimmer an der Wand.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: sind hier DiY Lautsprecherbauer anwesend ? - von Baruse - 15.11.2021, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste