Biete: 13 cm Tonbänder mit Schuber
#1
Moin!

Wie ich schon hier
https://tonbandforum.de/showthread.php?t...light=agfa
 beschrieb, übernahm ich viele Tonbänder aus meiner Familie. Das sind  mehr als ich gebrauchen kann. Daher biete ich hier einige davon zum Verkauf an.

Die Bänder stammen aus einem tierhaarfreien Nichtraucherhaushalt, sie wurden kühl und trocken gelagert und überwiegend nur für einmalige Dokumentationszwecke auf einer/einem (Anselm?) UHER Report 4000 L gefahren.

Ich habe alle Bänder auf meiner PR 99 durchlaufen lassen und überprüft; der Zustand ist generell sehr gut. Die Bänder bilden saubere, sehr gleichmäßige Wickel. Das Foto zeigt ein Papiertaschentuch nach Durchlauf eines Bandes, also ohne Abrieb, Stauben, Kleben, Abbröckeln etc..

Die attraktiven Kunststoffschuber sind im Preis inbegriffen, sie können mit den roten Laschen zu einer festen Einheit verbunden werden.

Für die Preisgestaltung habe ich mich gut unterhalb der Hälfte des Niveaus der aktuellen Angebote orientiert und dann abgerundet.

Hier verkaufe ich 13 Bänder, jeweils mit Schuber:
4 x 13 cm Agfa PE 36 HiFi Low Noise, Länge 270 m, Spielzeit 48 min bei 9,5 cm/sec
9 x 13 cm Agfa PE 49 HiFi Low Noise, Länge 360 m, Spielzeit 64 min bei 9,5 cm/sec

Für diese 13 Bänder mit Schubern möchte ich € 116 + € 5,99 Porto haben. Eine Übergabe beim Nordtreffen oder Abholung in HH-Uhlenhorst ist sehr willkommen. Zahlung gerne per PP for friends, Banküberweisung oder Cash.

Bei mehreren Interessenten wird nach dem Windhundprinzip verfahren.

Zur Vermeidung von eventuellen Missverständnissen ein Hinweis auf die rechtlichen Aspekte:
Dieses ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung etc.; der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, die Bilder sind Originalfotos der angeboten Bänder und Schuber.

Gruß
Hannes

           
           
   
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
Moin!

Keine Resonanz: Also zu viele Bänder oder zu viele Euros?

Beides kann ich anpassen; das Angebot teile ich auf in zwei identische Pakete:

2 x 13 cm Agfa PE 36 HiFi Low Noise, Länge 270 m, Spielzeit 48 min bei 9,5 cm/sec

4 x 13 cm Agfa PE 49 HiFi Low Noise, Länge 360 m, Spielzeit 64 min bei 9,5 cm/sec

Dafür möchte ich jetzt gerne jeweils € 35 + € 4,99 Porto bekommen.

Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#3
Paket 1 ist reserviert.

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#4
Paket 2 ist jetzt auch reserviert.

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#5
Paket 1 und 2 sind verkauft.
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste